SELBSTBRÄUNER
ARTDECO

    ARTDECO SELBSTBRÄUNER

    (6 Produkte)
    Preis

    6 Produkte der Marke ARTDECO aus 4 Onlineshops in der Kategorie Selbstbräuner

    Mit einem Selbstbräuner den Urlaub heraufbeschwören

    Du bist wieder reif für den nächsten Urlaub? Mit einem Selbstbräuner kannst Du ein wenig nachhelfen! Schon nach wenigen Anwendungen wirkst Du erholt und Deine Haut sieht direkt gesünder und ausgeglichener aus. Als Schönheitssymbol ist golden glänzende Haut auch nicht zu verachten. Hier siehst Du die von uns und kooperierenden Influencern empfohlenen Produkte zur Selbstbräunung.

    Auf Haut, die bereits ein wenig von der Sonne geküsst wurde, funktioniert ein Selbstbräuner besonders gut. Er ersetzt Dir zudem den Besuch im Solarium. Wichtig ist, dass Du langsam mit dem Bräunen beginnst. Dabei solltest Du zunächst einen hellen Farbton wählen und erst mit der Zeit etwas dunklere Cremes zum Einsatz bringen. Viele Selbstbräuner sind als Lotion zum Einmassieren auf Gesicht und Körper zu haben. Wasche Dir danach gut die Hände! Gleichzeitig pflegen die Tanning-Produkte Deine Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit. Die Lancaster Selbstbräuner sind zugleich eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor. So schützt Du dich gleichzeitig vor der echten Sonnenbräune, verstärkst aber den Effekt dank der Creme. Der Sommer kann kommen – und falls es gerade Winter ist, beschwörst Du ihn einfach herauf!

    * Die Rabattangabe zu den Produkten auf dieser Seite bezieht sich auf die prozentuale Preisdifferenz zwischen dem höchsten und dem aktuell angezeigten Produktpreis der BELLISSY Partnershops. Klicke auf den Produktnamen oder weitere Angebote, um mehr Details zu den einzelnen Angeboten zu erfahren.

    Top