Bellissy Deutschland GmbH
Huda Beauty

Huda Beauty Power Bullet Matte Lipstick 3g Graduation Day (Warm Rose)

Lippenstift
Huda Beauty Power Bullet Matte Lipstick 3g Graduation Day (Warm Rose)

BELLISSY Partnershops:

Beliebteste

Nicht verfügbar

Das Produkt ist momentan leider in keinem unserer Partner Shops verfügbar. Füge das Produkt zur Wunschliste hinzu und wir benachrichtigen Dich sobald es wieder verfügbar ist.

Produktbeschreibung:

Ein matter lippenstift mit einem sehr hohen pigmentgehalt für eine unvergleichlich volle farbe und ein beispiellos angenehmes gefühl. der matte lippenstift power bullet von huda beauty wurde entwickelt, um alle hauttöne perfekt in szene zu setzen. Er bietet eine kombination aus einer beispiellosen pigmentierung und höchstem komfort.jeder hoch pigmentierte farbton wurde basierend auf einer individuellen formulierung entwickelt, sodass er umfassend und einheitlich aufgetragen werden kann. Seine luxuriöse, matte textur ist angereichert mit versorgendem süßmandelöl für eine praktische anwendung, ohne abfärben und schmieren, wobei die lippen gleichzeitig mit feuchtigkeit versorgt und unwiderstehlich geschmeidig werden. huda dazu: „es hat ganze zwei jahre gebraucht, um den matte power bullet zu entwickeln. Unter den 137 farbtönen, die wir zunächst hatten, haben wir die 24 besten für eine perfekte unterstreichung der unterschiedlichen hauttöne ausgewählt.wir wollten einen matten lippenstift...

Mehr anzeigen