Bellissy Deutschland GmbH
ShopTheLook Post von Alicia_Wunderbar
Produkte

Shop the Look by Alicia_Wunderbar

Perfect Grey
Ich liebe diese Tönung, die Farbe ist super modern und wäscht sich toll raus. Hört sich erstmal komisch an, aber die meisten ausgewaschenen Tönungen sehen stumpf aus. Doch dieses Grau mit einem anfangs leichten Violett Stich, verwandelt sich in ein Silber und dann in ein Platin Blond. Jede Farbe hat das gewisse Extra 👌🏻 folgt mir wenn ihr in den nächsten Post die Farbveränderung mitbekommen wollt.

Ich habe ein Mischung von 1:1 auf trockenem Haar verwendet. Bei meiner Haarlänge haben 50g von der Farbtube und 50g von der Entwickler Creme gereicht. Ich habe es 15 Minuten einwirken lassen. Für weniger intensive Ergebnisse empfehle ich 5-10 Minuten. Ggf kann man die Haare vorher nass machen und die Mischung aufs handtuchtrockene Haar mischen.

Viel Spaß beim nachmachen.

Mehr Posts von Alicia_Wunderbar