Weihnachtsgeschenke: Die besten Geschenkideen für Frauen

Foto: StockSnap

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr ist es eine Herausforderung: Was schenke ich der Dame an meiner Seite? Keine Sorge, BELLISSY hilft Dir durch den Dschungel von Angeobten und zeigt Dir die perfekten Geschenke für Deine Liebste!

Parfum als Geschenk zu Weihnachten? Ein Klassiker, der immer willkommen ist! Damit sich Deine Liebste wohlfühlt und sich in Eleganz und Verführung hüllen kann, muss es der richtige Duft sein. Doch was ist der richtige Duft? Wir beraten Dich und zeigen Dir die facettenreiche Welt der Damendüfte. Wie wäre es zum Beispiel mit dem ikonischen Duft Chanel N°5? Er zaubert eine blumige Herznote und gehört zu den zeitlosesten Parfums der Geschichte. Oder wie wäre es mit dem Black Opium von Yves Saint Lauren? Dieser Duft punktet mit seiner leidenschaftlich-orientalischen Duftnote aus schwarzem Kaffe und sinnlicher Vanille.

Klirrende Kälte und trockene Heizungsluft setzen einer Frau im Winter stark zu. Um Deiner Liebsten die Extraportion Hautpflege zu schenken, die sie jetzt benötigt, haben wir für Dich die Must-Haves einer Winter-Pflegeroutine zusammengestellt: Von Hautpflege, bis hin zu Lippenpflege und Masken. Unsere Empfehlung der Redaktion: Das Shiseido Gesichtspflegeset - gibt der Haut garantiert einen Frischekick.

Auch Beauty-Produkte kommen immer super bei Deiner Herzensdame an: Lass die Augen Deiner Liebsten mit den Stila Glitter Eyeshadows funkeln - so legt sie garantiert einen glamourösen Auftritt hin. Du musstest Dir vielleicht auch schon Beschwerden wegen der geschlossenen Nagelstudios aufgrund der Corona Krise anhören? Wir empfehlen Dir das Alessandro Striplac Peel or Soak Starter Kit: Ist ideal zu der Aushärtung von LED Nagellacken geeignet und ermöglicht eine elegante und perfekte Maniküre für Zuhause.

Need more Inspiration? Unsere Influencer zeigen Dir eine vielzahl an exklusien und trendigen Beauty-Produkten.