Bellissy Deutschland GmbH

Giorgio Armani

434 Produkte der Marke Giorgio Armani aus 7 Onlineshops

Das Imperium Armani

Fashion, Düfte und Beauty- Armani hat und kann alles!

Giorgio Armani- ein Name der jedem etwas sagt und allein schon beim Aussprechen einen eleganten Klang erzeugt. Armani selbst ist ein italienischer Modedesigner und gilt als einer der größten Modeikonen der heutigen Zeit. 1975 gründet er das Modeunternehmen Giorgio Armani, welches bis heute weltweit von Fashion- und Beautybegeisterten hoch angesehen wird. Doch nicht nur im Bereich Fashiondesign kreiert der Modedesigner seit Jahren Meisterwerke, auch im Bereich Parfum und Kosmetik überzeugt er die Massen. 2000 gründet er seine eigene Kosmetikreihe Armani Cosmetics, die über Make-Up aber auch luxuriöse Hautpflege verfügt.

Zeitlose Parfums für jeden Anlass

Armani Code Homme- Der Code für einen Männlichen Auftritt

Ein Armani Parfum erkennt man direkt- es ist sinnlich, harmonisch und gleichzeitig betörend. Kein Wunder, dass seine Düfte immer die perfekte Wahl sind, wenn ein klassisches Parfum gesucht wird. Er selbst sagt, dass seine Duftkreationen nah an den Düften der Natur liegen. Sie riechen frisch, belebend, hölzern und rauchig- und um diese Dufterlebnisse zu aktivieren reicht ein einziger Luftstoß, der den Duft sanft verweht.
Ein zeitloser Duftklassiker ist Armani Code Homme. Dieser männliche Duft versprüht schon nach einem einzigen Pumpstoß absolute maskuline Eleganz. Tonkabohne, Olivenblüte und Cedrat kombiniert mit Guajakholz geben einen hölzernen, orientalisch- verführerischen Touch. Bei Auftrag des Code Homme steht einem geheimnisvollen, anziehenden Auftritt für Ihn nichts mehr im Wege.

Giorgio Armani Si- für Sie!

Auch für die duftliebende Damenwelt hat Giorgio Armani gesorgt, denn um einen eleganten Look zu vervollständigen, gehört ein im Sinn bleibendes Parfum ganz klar dazu. Jeder weiß, dass das Parfum ein wichtiger und nicht zu überspringbarer Schritt ist, der dem gesamten Auftritt das gewisse Etwas verleiht. Um diesen Auftritt besonders zu machen, kreierte er das Armani Si Parfum. Inspiriert hat ihn die Frau von heute. Eine Frau, welche weiß, was sie will. Stark, ehrgeizig und gleichzeitig elegant, leicht und feminin. Diese Eigenschaften werden von dem Armani Si Parfum filigran verdeutlicht und unterstrichen. Die Basis von Moschus, Johannesbeernektar, Freesia und Mairose machen das Parfum unglaublich edel, elegant und lassen die Kreation als Einheit sehr authentisch wirken.

Armani Beauty in der Welt der Schönheit

Weibliche Eleganz, sicheres Auftreten und makellose Erscheinung- alles Worte, die für Armani Beauty der Inbegriff von Schönheit sind. Mit luxuriösen Armani Make-Up Produkten kann die schon gegebene Schönheit unterstrichen und betont werden. Ein ganz klarer Bestseller ist hierfür die Armani Luminous Silk Foundation. Wie der Name schon verrät, ist diese flüssig und federleichte Foundation bei Auftrag auf der Haut unglaublich seidig. Mit einem Foundation-Pinsel oder einem feuchten Beauty-Sponge aufgetragen, legt sich die Luminous Silk Foundation wie eine lichtdurchlässige zweite Haut auf die eigene Hautoberfläche und bringt diese gekonnt zum Strahlen. Zudem ist der Tragekomfort der Luminous Silk Foundation unvergleichbar gut. Sie deckt Unregelmäßigkeiten der Haut gekonnt ab, lässt sich sehr leicht auftragen und einarbeiten und wirkt sogar nach langer Tragedauer nicht maskenhaft, sondern frisch und jugendlich. Das besondere an der Luminous Silk Foundation ist, dass sie mit einem Wirkstoffkomplex angereichert ist, der beim Tragen der Foundation die Hautstruktur verfeinert. Somit ist die Haut dank der Foundation perfekt geschminkt, wird aber gleichzeitig gepflegt und verbessert- ein doppelter Effekt für schöne Haut.

Die Verpackung als eigene Kunstform- Giorgio Armani

Für den Modedesigner gehört zum perfekten Beauty Erlebnis nicht nur ein effektives Produkt, sondern auch eine ansprechende Verpackung. In den eleganten Fläschchen, Behältern und Verpackungen spiegelt sich die künstlerische, elegante Ader des Designers wider. Stilvoll und effektiv sind die Produkte dieser Marke und haben einen sehr hohen Stellenwert in der Schönheitsindustrie.