New Year- New Me! So schön wird das neue Jahr 2021

von Mascha Janzen
Foto: Laura Chouette

Neues Jahr, neues Ich- und das bedeutet natürlich auch neue Beauty Vorsätze. Leider werden neue Vorsätze schnell wieder vergessen. Wir stellen Dir 5 einfache Beauty-Tipps vor, die Du definitiv nicht mehr in Deiner Beauty Routine missen wirst!

Flawless Skin:

No Make Up Look

Dieser Trend hat sich schon 2020 etabliert und ist auch im neuen Jahr nicht mehr wegzudenken. Eine makellose Haut, strahlende Augen und ein rosiger Teint. All das kannst Du mit nur ein paar Produkten schnell und simpel schminken. Dabei wirkt Deine Haut nicht überschminkt, ganz im Gegenteil- mit wenigen Mitteln holst Du das Beste aus Deinem Erscheinungsbild.

Starte mit einer leichten Grundierung wie dem Skin Nude Air Serum von Dior. Um glowy und gesund auszusehen, brauchst Du Dich auch gar nicht abzupudern, sondern kannst eine extra Portion Highlighter auf Deine Wangenknochen und Nasenspitze auftragen. Jetzt noch leicht Dein gesamtes Erscheinungsbild bronzen, und schon siehst Du viel frischer aus- und das fast ungeschminkt. Verblende in Deiner Lidfalte denselben Bronzer, den Du für Dein Gesicht benutzt, um nicht zu betonen, dass Du geschminkt bist. Zum Schluss noch etwas Augenbrauengel und Lippenpflege auftragen- fertig ist der No Make Up Look!

Mascha Janzen

Wing It!

2021 ist das Jahr der sinnlichen Augenaufschläge, die Du ganz einfach mit einer coolen Technik zauberst. Benutze statt intensivem Eyeliner einen sanften Lidschatten, den Du erst ab Mitte Deines Augenlides anfängst zu ziehen. Bleibe dabei nah am Wimpernkranz und verblende diesen etwas am äußeren Augenwinkel aus.

Unser Tipp: verwende braunen Lidschatten! Dieser schmeichelt jeder Augenfarbe und lässt Dich nicht überschminkt wirken, sondern gibt Dir einen soften Touch im gesamten Augenbereich.

Mascha Janzen

Blush, blush, blush!

Rosiger Teint ist ein Indikator für jugendliche Frische, die im Jahr 2021 definitiv im Trend bleibt. Hierfür einfach mit einem abgerundetem, fluffy Pinsel auf die Wangen auftragen.

Unser Tipp: Trage einen Hauch Blush auf Deinen Nasenrücken auf. Klingt komisch, sieht aufgetragen jedoch sehr süß und feminin aus.

Selfmade Nail Art

Da die Nagelstudios momentan zu haben, sind wir für unsere eigene Maniküre verantwortlich. Keine Panik, gepflegte Nägel sind ganz schnell selbst gemacht. Hierfür die Nägel in Form feilen, mit einem Base Coat lackieren. Nun wählst Du eine Nagellackfarbe Deiner Wahl und fixierst Dein Kunstwerk mit einem Top Coat. Für die Profis unter uns: probiere es doch mal mit Nail Art? Dafür kannst Du Schablonen auf Deinen Nagel auflegen und mit verschiedenen Nagellack Farben arbeiten. Hier sind Dir keine Grenzen gesetzt: ob Strass, Pastelltöne, oder sogar Nagelschmuck- 2021 ist alles erlaubt.

Mascha Janzen
Mascha Janzen
Das könnte Dich auch interessieren: