Ostergeschenke für Frauen

von Mascha Janzen
Foto: canva

Logisch - Ostern ist nicht Weihnachten. Aber mit einem kleinen Geschenk kannst Du jeder Frau eine Freude bereiten, sei es Deiner Mama, Schwester oder besten Freundin. Auch die Männer unter uns können ihrer Lieben mit einer kleinen Geste ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das ist gar nicht so schwer! Im Folgenden haben wir Dir einige Inspirationen und Osterideen zusammengestellt.

Schöne Ostergeschenke

Mal ehrlich, wer freut sich nicht über kleine Geschenke, die die eigene Schönheit unterstreichen? Gerade jetzt, wo die Tage wieder länger werden und wir wieder Farbe in unser Makeup bringen, ist ein kleines Beauty Geschenk genau das Richtige zu Ostern! Vor allem sanfte und helle Pastellfarben passen perfekt zur Frühlingsstimmung und den wärmer werdenden Temperaturen. Wie wäre es also mit Lidschatten in fröhlichen Farben, Nagellacke in Frühlingsfarben oder einem schmeichelnden Lippenstift in Rosé?

Ostergeschenke zum Wohlfühlen

Das Osterwochenende ist der perfekte Zeitpunkt für ein kleines Wellnessprogramm Zuhause. Von Wohlfühlbad über Massageöl bis hin zu Masken - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du brauchst noch Inspirationen? Dann schaue doch mal in unserem Editorial Beitrag "Wellness für Zuhause - Dein perfektes Beauty Programm" vorbei, dort erfährst Du viele Wohlfühlideen für den perfekten Beauty Abend.

Osterdüfte für Frauen

Kennst Du den Lieblingsduft Deines Herzensmenschen? Nein? Dann solltest Du einmal ganz unauffällig nachfragen. Denn zu den beliebtesten Ostergeschenken gehören definitiv Damendüfte. Zum Frühling passen vor allem leichte und frische Düfte mit einer blumigen oder fruchtigen Note. Alternativ sind Duftkerzen auch ein tolles Ostergeschenk, denn sie verleihen jedem Raum einen wundervollen Duft.



Mascha Janzen
Mascha Janzen
Das könnte Dich auch interessieren: