#autumnvibes

von Mascha Janzen
Foto: stocks

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und die Outfits gemütlicher. So langsam sind wir richtig in Herbststimmung. Welche drei Farben Du diesen Herbst für die perfekten #autumnvibes trägst, verraten wir Dir im Folgenden!

Diese Trendfarben dürfen diesen Herbst definititv nicht fehlen!

An Senfgelb, Forest Green und Retro Rot kommst Du diesen Herbst definitiv nicht vorbei. Die Herbstfarben ergänzen nicht nur perfekt Deinen Kleiderschrank, sondern verleihen auch Deinem Makeup einen herbstlichen Touch.

Senfgelb

Wir können uns einen Herbst schon gar nicht mehr ohne Senfgelb vorstellen. Denn die Farbe gehört dazu, wie das Laub, das von den Bäumen fällt. Oder was meinst Du?

Forest Green

Gedeckte Grün Töne geben Deinem Herbstlook einen natürlichen Touch. Forest Green ist super schön zu kombinieren – besonders in Verbindung mit den anderen beiden Herbstfarben ein echter Hingucker!

Retro Rot

Retro Makeup ist Vergangenheit? Definitiv nicht! Diesen Herbst gibt es ein #throwback und wir verlieben uns neu in die Retro Rottöne.

Mascha Janzen
Mascha Janzen
Das könnte Dich auch interessieren: